Home | Presse | Impressum | Seite weiterempfehlen

Spot

Geschichte

IFSM - Immobilien Full Service Müllner GmbH entwickelte sich aus dem renommierten Unternehmen Elektro Fullservice Müllner GmbH.

Die EFM Elektro Fullservice Müllner Gmbh wurde 2001 von Hr. Leopold Müllner gegründet.

Als erstes Standbein konzentrierte sich die EFM auf Elektroanlagenerrichtung im Baugewerbe. Danach erfolgte die Erweiterung des Tätigkeitsbereiches auf die Errichtung von Alternativenergie, Solar- und Photovoltaik- und Erdwärmeanlagen.

Der Bereich Elektroanlagen und Errichtung Alternative Energie wurde 2006 von Richard Müllner als Geschäftsführer übernommen.

2010 wurde das zweite Standbein im Bereich Errichtung von Gas-, Wasser-, Heizung- und Kälteanlagen implementiert. In diesem Bereich ist Hr. Leopold Müllner jun. als Geschäftsführer tätig

Durch die Menge an errichteten Anlagen in den Bereichen Elektro, Heizung, Gas, Wasser, Kälte, Solar und Photovoltaik wurde der Wunsch von Kunden immer größer, die Anlagen durch den Errichter EFM warten, inspizieren und reparieren zu lassen bis hin zur ganzheitlichen technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Betreuung der Immobilie.

2013 wurde durch diese Kundenwunschentwicklung die IFSM Immobilien Full Service Müllner Gmbh gegründet. Mit der Aufgabe diesen Bereich zu entwickeln und aufzubauen wurde Hr. Ing. Gerhard Weisskircher als Geschäftsführer betraut.